Die Ig menschengerechte Stadt hat ein Spendenkonto eingerichtet,                                                                                                                                          Einbezahlte Gelder werden für vereinsinterne Zwecke verwendet.

Aktuell  finanzieren wir darüber die angestrebte                                                                                                                                                           Normenkontrollklage gegen die Bebauungspläne auf dem                                                                                                                                  Bürgerspitalgelände in Amberg.

Nähere Informationen erteilt dazu gerne der Vorstand

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IBAN: DE38 7525 0000 0021 4271 09   BIC: BYLADEM1ABG

Bank; Sparkasse Amberg- Sulzbach /  Kontoinhaber IG menschengerechte Stadt e.V.