Die IG Menschengerechte Stadt ist ein gemeinnütziger Verein. Wir finanzieren unsere Arbeit vor allem durch Mitgliedsbeiträge, freuen uns aber auch über Spenden, die natürlich ausschließlich für die in der Satzung festgelegten Zwecke verwendet werden.

Nähere Informationen erteilt dazu gerne der Vorstand (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Sparkasse Amberg-Sulzbach
IBAN: DE89 7525 0000 0021 0864 00
BIC: BYLADEM1ABG

Kontoinhaber IG Menschengerechte Stadt e.V.

Falls eine Spendenquittung erwünscht ist, bitte die Anschrift oder eine Mailadresse angeben.

Das für die Kosten der Normenkontrollklage gegen den Bebauungsplan zum Bürgerspitalgelände ("Amberg 132") eingerichtet Sonderkonto besteht nicht mehr. Das Verfahren vor dem VGH ist, auch was die Kosten betrifft, erfolgreich abgeschlossen. Die Spenden, die auf dem Sonderkonto eingegangen sind, werden wir, sofern keine Rückzahlung gewünscht wird, für die Zwecke des Vereins verwenden.